top of page
Laufgruppe

Meine nächsten Events

Ich pflege nicht nur eine Leidenschaft für Finanzen sondern auch für Netzwerkpartys. Mir liegt es am Herz, dass wir Frauen uns gegenseitig unterstützen und zusammenhalten.

Immobilientalk - großes Q&A zum Thema Bausparen

WhatsApp Image 2023-11-16 at 11.46_edite

Dieses Event ist etwas für dich, wenn du mindestens eine der folgenden Fragen mit "Ja" beantworten kannst:

  • Du hast schon eine eigene Immobilie, zahlst sie aber noch ab und für dich ist das Thema Umschuldung oder Anschlussfinanzierung interessant?

  • Du hast schon eine eigene Immobilie, möchtest aber schnell und einfach werthaltige Investitionen tätigen können?

  • Du wohnst aktuell noch in Miete, träumst aber langfristig von den eigenen 4 Wänden?

  • Du bist Businessstarter/in und möchtest einfach den Fuß in der Tür für einen günstigen Kredit haben.
     

Wir beantworten auch deine Fragen zu bereits bestehenden Bausparverträgen. Sei dabei und stelle und alle deine Fragen rund um das Thema Bausparen. :)

Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben. 

Sorgenfreie Zukunft für dein Kind

"Geld ist verdienen ist harte Arbeit", "im Leben wird einem nichts geschenkt" - das sind negative Glaubenssätze. Ja, die einen Eltern können ihren Kindern später mal mehr ermöglichen, die anderen Eltern weniger. Und ja, die Kinder dürfen lernen, richtig mit Geld umzugehen.

Genau dafür bin ich da. Denn der richtige Umgang mit Geld will gelernt sein. Das müsste in der Schule schon beigebracht werden.

Trotzdem kannst du heute schon mit kleinen Sparbeiträgen deinem Kind einen guten Start in die Zukunft ermöglichen.

Die Beiträge der gesetzlichen Krankenversicherung werden weiter steigen. Gleichzeitig werden die Leistungen weiter gekürzt. Die private Vorsorge ist nur möglich, solange noch nichts in der Patientenakte deines Kindes steht. Mit wenig Geld im Monat kannst du deinem Kind die Tür für die gesundheitliche Vorsorge offen lassen.

Workshops für Mamas finden im Februar wieder statt. 

Design ohne Titel (2).png

Gemeinsam Finanzen

optimieren

Das Netzwerktreffen für selbständige Frauen, die mit Leichtigkeit ihr Business und Vermögen aufbauen wollen.

Freue dich auf:

  • zwei Impulsvorträge zum Thema Geld und Finanzen von Sandra Gmünd.

  • eine große Vorstellungsrunde, bei der du dich und dein Business den anderen Frauen vorstellen kannst

  • 2-3 intensive Runden in kleinen Breakoutrooms bei denen du dich aktiv mit anderen selbständigen Frauen austauschen und vernetzen kannst

Gemeinsam Content optimieren

Das Netzwerktreffen und Workshop Event für selbständige Frauen, die sich offen und ehrlich austausch, vernetzen und mit mir neue Kunden auf Instagram gewinnen wollen.

Freue dich auf:

  • ein kleiner Impulsvortrag zum Verkauf über Social Media und ganz viel Netzwerken.

  • 2 Breakoutrooms. In einem Raum bekommst du wertvolle Tipps für deinen Content und im anderen Raum dreht sich alles um das Thema vernetzen.

Design ohne Titel (3)_edited.jpg

Geld nicht nur lieben, sondern verstehen und vermehren!

Kennst du das? Es gibt Themen, mit denen macht es überhaupt kein Spaß sich zu beschäftigen. Viele Frauen zählen Geld und Vorsorge auch dazu.

Warum? Es klingt kompliziert und wirkt auf den ersten Blick trocken und langweilig.

Das Mindset spielt uns auch oft einen Streich: unser Umgang mit Geld hängt von unseren Eltern und unserem Umfeld ab.

Und erst die Medien…? Sparen, anlegen, Aktien, wozu das Ganze, wenn die Inflation das Geld schneller wegschmilzt, als Softeis in der Mittagssonne?

Warum an später denken und Geld auf die Seite legen?

Wenn du etwas für dich verändern möchtest, darfst du andere Entscheidungen treffen!

 

Nach einem Impulsvortrag von mir erwartet dich eine offene Fragerunde und ich gebe dir wertvolle Impulse für deine wichtigsten Finanzentscheidungen.

 

Sicher dir noch heute deinen kostenlosen Platz für ein Webinar, dass deine Ansicht zum Thema Geld und Finanzen verändern wird!

Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

bottom of page